top of page
  • AutorenbildAlexa Niedermann

"Kinder via GPS orten" ein spannendes Radio-Interview mit 5 Expert:innen

Aktualisiert: 26. Dez. 2023



Quelle:Bild Olivia Aebli-Item/Südostschweiz



Die Radiosendung, die in der 42. Kalenderwoche (16.10.2023 bis 20.10.2023) ausgestrahlt wurde, besteht aus fünf Teilen.


Dazu wurden fünf ausgewählte Expertinnen und Experten zu diesem Thema interviewt: darunter Pädagoginnen, Pädagogen und Sicherheitsexperten. Es war mir daher eine grosse Ehre, aus familientherapeutischer Sicht die Thematik beleuchten zu dürfen.


Mein herzlicher Dank gilt Kristina Schmid (von der Südostschweiz) für das äusserst angenehme Interview und das gezeigte Interesse an diesem aktuellen und bedeutsamen Thema.





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page